Sprachmemo iPhone wiederherstellen?

1 Antwort

Ich denke mal, das einfachtse ist, das Memo dir per E-Mail zu senden. Ich denke nicht, das das Backup so in der iCloud dirnliegt, sondern alle Datein sind in einer großen drin verpackt. Die auseinander zu nehmen, ist bisschen mühlseelig. :)

LG
Ibezar

Sprachmemo vom Iphone Kopieren ohne itunes

Hallo zuammen. möchte gerne iene sprach memo vom Iphone herunter kopieren, aber ohne iTunes, habe Copytrans mit dem ich musik Kopiere. kann mir jemand nen Ratschlag geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Aktiviertes iPhone lässt sich nicht syn.?

Hallo, ich hab mir gestern ein neues iPhone zugelegt. Habe es auch aktiviert und ein altes Backup (über iTunes) auf das neue Gerät gespielt.
Hat alles prima fnkt, allerdings erscheint jedesmal ( wenn ich mein neues iPhone an iTunes anschließe ) das Fenster " Willkommeb zu Ihrem neuen iPhone - als neues iphone konfigurieren m, von diesem Backup wiederherstellen.

Aber mein Handy ist doch schon aktiv ich nutze es gerade. Wieso synchronisiert das ganze dann nicht ?
Ich kann nicht die üblichen Funktionen nutzen, sprich Album und Mediathek oder auch die Apps einrichten ( Über itunes nur ).

Bitte um Hilfe, danke!

...zur Frage

Bereits benutztes Iphone wird von Itunes nicht erkannt?

Ich würde mir über Itunes gerne neue Musik auf mein Handy laden, aber immer wenn ich mein Handy per USB an meinen Mac anschließe wird mir lediglich angezeigt, dass es sich um ein neues Iphone handelt. Auf dem Bildschirm steht dann " Wilkommen bei Ihrem neuen Iphone" und dann kann ich wählen, ob ich aus einem Backup von 2014 wiederherstellen möchte oder mein Handy als neues Iphone konfigurieren möchte. Ich habe auch sicher gestellt, dass ich mit der richtigen Apple ID angemeldet bin, trotzdem bringt das alles nichts. Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte, um mein Handy wieder mit Itunes synchronisieren zu können?

...zur Frage

iPhone Backup über iTunes - Neues iPhone?

Hallo:)

Wen ich ein iPhone an mein Laptop anschließe, dann kann ich folgende Optionen wählen:

  1. Als neues iPhone konfigurieren

  2. Von diesem Backup wiederherstellen:...

Ich will das iPhone aber nicht wiederherstellen,..., da sich auf diesem schon viele Daten befinden. Wie kann ich nun von diesem iPhone ein Backup auf meinem Laptop erstellen ???

Vielen Dank:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?