Sprachmemo in iphone 4 versehentlich gelöscht... wo kann ich dieses wiederfinden bitte?

3 Antworten

Mir ist genau das Gleiche passiert. Falls Ihre eine Lösung dazu habt, wäre ich euch total dankbar, wenn ihr hier antworten würdet!

Hallo, hab das selbe Problem..hat man dir weiterhelfen können?

Hat die Galerie einen Papierkorb?

Ich habe versehentlich Fotos gelöscht die in meiner Galerie waren. Gibt es da einen Papierkorb und wenn ja wie finde ich den?

...zur Frage

Sprachmemo vom Iphone Kopieren ohne itunes

Hallo zuammen. möchte gerne iene sprach memo vom Iphone herunter kopieren, aber ohne iTunes, habe Copytrans mit dem ich musik Kopiere. kann mir jemand nen Ratschlag geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Sprachmemo im iPhone versehentlich gelöscht! Wiederherstellen?

Hallo, meine Mutter hat eben aus Versehen ein sprachmemo im iPhone gelöscht. Das ist wirklich sehr sehr wichtig. Leider war kein update. Wie kann man das wiederherstellen ? Oder kann man das noch wiederherstellen?? Bitte um hilfreiche Antworten. Danke.

...zur Frage

Gelöschten Instagram Account wiederherstellen?

Gibt es irgendeinen Weg meinen versehentlich gelöschten Instagram Account wiederherzustellen? Ich wollte eigentlich meinen alten Instagram Account löschen, habe aber versehentlich den anderen gelöscht, weil die Namen sehr ähnlich waren.

...zur Frage

Papierkorb gelöschte emails wieder herstellen iPhone?

Ich habe eine wichtige E-Mail gelöscht und das sogar im Papierkorb.. kann man diese irgendwie wieder herstellen ?

...zur Frage

IPhone Bilder versehentlich gelöscht?

Ich habe eben die Bilder vom IPhone in einen Ordner auf meine externe Festplatte kopiert. Dann bin ich versehentlich auf "Ordner umbenennen rückgängig machen" gekommen. Damit hat er den ganzen Ordner mit den Bildern (700Stk) gelöscht... gibt es einen Weg, die wieder herzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?