Sprachmemo bei whatsapp spinnt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@slytherinclaw nein ist es nicht :p beim telefonieren und allem geht's es Supern

@Gagamel5000 hab das Sonny xperia t Und bei mir wird es dann auch so leiser und verschwommen

Hab das xperia z1 ist bei mir auch so.. Beim telefonieren ist alles super aber bei whatsapp sprachmemos ist es total undeutlich.. Hab aber bis jetzt keine Lösung dafür.. :/

0

welches handy hassu den bei meins ist es auch manchmal aber nicht oft ,dann wird das so leise bei mir und verschwommen

Ich glaub das liegt dann an deinem Handy.. :o oder du löscht whatsapp & ladest es dir nochmal neu runter.. vl geht's dann ?

Liegt eher an "Swift Key" glaub ich. Dies ist eine andere Tastatur. Wegen dem neuen Update meine ich spinnt diese. :0 Weil das ist iwie auch bei Facebook auch so das das spinnt

0

Was möchtest Du wissen?