Sprachmemo auf Iphone immer wieder abspielen?

2 Antworten

800 mal nacheinander daraufspeichern

ne, weil ja nicht automatisch das nächste kommt

0
@boboinunder

vorher als eine Ansage als 1 Titel mit Audacity zu 800 Blöcken zusammenschneiden

0

Auf den PC bekommst dus nicht? Wieso? Einfach iPhone mit iTunes synchronisieren, ist dann unter Musik!

Alternativ kannste auch per Mail an dich schicken und am PC downloaden

Mehrere FIlme automatisch nacheinander abspielen mit VLC Player

Ich möchte gerne mehrere Filme automatisch nacheinander abspielen mit dem VLC Player. Ich möchte dazu aber nur eine Datei öffnen. Die Datei zum öffnen kann ein VBScript oder ein Batch oder so sein. Vielleicht kann man auch etwas mit dem VLC MRL machen.

Zudem sollten es relative Bezüge sein. Die Datei würde jedoch im gleichen Ordner wie die Filme liegen.

Weiss jemand wie man das machen kann.?

...zur Frage

Sprachmemo-Stimme extrahieren?

Hallo, kann man irgendwie aus einem Sprachmemo nur die Stimme herausfiltern,sodass all die Hintergrundgeräusche und anderes nicht zu hören sind? Gibt es irgendein Programm dafür?

Danke!

Gruß Lili

...zur Frage

Probleme mit IOS 7 Sprachmemos

Also ich hab die Sprachmemo App geöffnet und was aufgenommen und auf fertig gedrückt. Jedoch wenn ich drauf drücke wird es nur gestoppt und wird fortgefahren wenn ich wieder da drauf drücke. wie kann ich zurück ins menü und meine sprachmemos anhören?? das war bei ios6 viel übersichtlicher..

...zur Frage

Kann beim telefonieren nichts hören (iPhone 7)?

Hallo,

wie bereits in der Frage oben erwähnt, kann ich beim telefonieren nichts hören, ich kann auch nicht den Lautsprecher aktivieren, dieser Button scheint wie ausgeblendet.

Über die Freisprechanlage im Auto kann ich problemlos telefonieren.

Wenn ich es über Bluetooth mit der Freisprechanlage verbunden bin kann ich auch auf die Auswahl klicken, wo normalerweise kommt Provat, Lautsprecher oder Auto, doch da zeigt es mir nur mein Auto an.

Auch Musik hören über Lautsprecher ist kein Problem.

Jedoch kann ich bei WhatsApp keine Sprachmemos mehr machen, auch in der iPhone Sprachmemos App kann ich nichts machen, nicht mal den Aufnahme Button aktivieren.

Ich habe ein iPhone 7.

Nun meine Frage: Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man auf dem iPhone Sprachmemos im Hintergrund abspielen?

Und kann man sie auch endlos abspielen ohne jedes Mal mal da drauf drücken zu müssen . Halt wie beim Musik hören .
(Nicht die whatsapp Sprachmemos sondern)

...zur Frage

Sprachmemo zur Musik App?

Wie Kann ich bei meinem iPhone ein Sprachmemo zur Musik hinzufügen sodass ich es wie Musik hören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?