Sprachliche Hilfe (Deutsch)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch doch einfach mal einen Entwurf zu schreiben, den du dann hier, mit der Frage diesen zu korrigieren, postest. 

Ansonsten wird dein Arbeitgeber wahrscheinlich nach einem Vorstellungsgespräch etc. verlangen und möglicherweise wird er dadurch merken, dass dein Deutsch nicht perfekt ist. 

Wenn er meine Email liest(die ich selber geschrieben habe) Dann wird er sagen: Hmm 15 Jahre alt und nicht so gutes Deutsch dann NEIN.

0
@xxchxx553

Dann schreib doch deine E-Mail hier als Frage. Niemand kann eine perfekte Bewerbung für dich schreiben. Lass einfach persönliche Informationen hierfür aus. Dann kann man dir leichter helfen.

0

Deswegen will ich eine richtige Email schreiben

0

Und was bringt das? Danke für deine Helfe :)

0

Was möchtest Du wissen?