Sprachleiste verschwunden (windows xp)

3 Antworten

Besorge dir bilig ne deutsche XP SP2 CD auf ebay 

formatiere das Laufwerk und instaliere das deutsche XP (beste lösung)

----

oder die billige lösung:

suche mal nach Systemsteuerung -> Tastatur 

dort das Tastatur-Layout einstellen -> Deutsch (deutschland)

(ich benutze zwar nen norwegischen Browser = Opera 11, kann aber kein norwegisch)

----

Du meinst die Eingabegiebietsschemaleiste -> tolles Wort ^^

Mein Vorachlag wäre die XP CD einzulegen und Windows zu reparieren. Man müsste bei der Reparatur normalerweise seine Tastatur und Sprache auswählen können.Allerdings sollte das mitunter sogar unter Windows selbst gehen, wenn man die XP CD einlegt. Da sollten Sprachpakete drauf sein.

versuche es mal in der systemsteuerung,zeit-sprache-region, da müsstest du es ändern können. viel glück.

Was möchtest Du wissen?