Sprachgesteuerter Musik-Player unter Windows (nicht Windows-Sprachsteuerung)

1 Antwort

Falls jemand das selbe sucht: Ich bin mittlerweile auf Tools gestoßen welche wohl mit etwas Einrichtungsarbeit zum gewünschten Ergebnis führen würden. Allerdings keine kostenlosen, und keine die das ganze in einem Programm unterbringen. Eines dieser Tools welches auch eine Demo anbietet ist VoxCommand.

Ich suche genau das Selbe, habe mir jetzt auch VoxCommando installiert, aber wie kann ich denn nun damit meine Sounddateien steuern? Kannst du mir evtl. einen Tip geben?

0

Windows Media Player funktioniert mit 7.1 Headset nicht

Hey Leute , ich besitze ein 7.1 Heaset genauer gesagt das Logitech G430 Folgendes Problem wenn ich im internet musik höre funktioniert alles einwand frei. Wenn ich allerdings Offline per Windows Media Player musik höre stottert die musik so leicht. Wenn ich 7.1 aus mache . Funktioniert dies Auch wieder kann man das irgentwie beheben ?

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Windows 10 Cortana Sprachbefehl: Musik öffnen funktioniert nicht mehr?

Hallo, ich habe eine Frage zu Cortana von Windows 10. Bislang hat das Öffnen von Musik durch den Sprachbefehl "Spiele meine Musik ab" immer geklappt, doch seit gestern funktioniert der Befehl nicht mehr. Jedes mal, wenn ich Cortana frage "Spiele meine Musik ab", sagt sie "Wiedergabe erfolgt" oder so, doch dann sagt sie im Anschluss "Hier stimmt etwas nicht" und meine Musik wird nicht abgespielt.

Hat jemand dasselbe Problem mit Cortana auf Windows 10? Oder weiß jemand wie man das Musikproblem beheben kann? Vielen Dank im Voraus Kobra909

...zur Frage

(weitere Infos unten) Musik auf dem Fernseher per USB Stick?

Guten Tag liebe Community. Ich habe ein Problem (deshalb bin ich auch hier). Ich wollte Musik per Fernseher abspielen, und das über meinem USB Stick. Aber das Problem ist, mein Fernseher sagt die Datei wird nicht unterstützt! Ich benutze aber den normalen Windows Media Player, es ist eine MP3 Datei und über dem Handy geht die Musik. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen? USB Stick ist auf FAT32 formatiert (weitere Infos über dem USB Stick in meiner XP frage).

...zur Frage

Warum wird die Musik von meinem Android Smartphone nicht erkannt und wiedergegeben?

Ich habe ein BQ Aquaris X und einiges an Musik auf der SD-Karte. Leider werden ausschließlich meine von CDs per Windows Media Player gerippten CDs nicht im Musik Player angezeigt. Wähle ich sie auf dem Smartphone auf der SD-Karte manuell an, werden sie zwar angezeigt, können aber nicht abgespielt werden. Wisst ihr wie ich das ändern kann? Formatieren der SD-Karte habe ich schon versucht, das hat nichts gebracht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?