Sprachen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Spanisch 49%
Italienisch 18%
Französisch 18%
Latein 15%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Französisch

Ich finde Französisch ist eine wunderschöne Sprache und ich lerne sie deswegen auch in der Schule. Es ist mein absolutes Lieblingsfach, und wir haben auch einen sehr guten Lehren. Französisch hat auch einen sooo schönen Klang und ist nicht schwer zu erlernen.

Viele Grüße, JS2891 :)

Französische ist dein lieblingsfah und nicht schwer zu erlernen? Kann es sein das du die Sprache verwechselst oder schreibst du irgendein scheiß rein?

2
@JordenJost121

Verstehe jetzt nicht, was du damit sagen willst, aber ja, Französisch ist mein Lieblingsfach und es ist auch nicht schwer zu erlernen. Und nein ich schreibe keinen Scheiß und verwechsle auch nicht die Sprache, und ich stehe auch dazu, dass ich Französisch mag.

2
@JordenJost121

Hä, was ist denn jetzt schon wieder, klar habe ich Französisch! Übrigens gehört es auch dazu andere Meinungen zu akzeptieren. Französisch ist und bleibt mein Lieblingsfach! J'adore le français!

2
Französisch

Viele Leute hier mögen irgendwie kein Französisch aber mir macht es Spaß.😊 Es kommt halt immer auf den Lehrer und den Unterricht drauf an, aber generell finde ich es eine sehr schöne Sprache!

LG Sophia110

Spanisch

Auf jeden Fall.

Ich lerne Spanisch sogar seit Anfang dieses Jahres in der Schule und es gehört zu meinen Lieblingsfächern.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die zehnte Klasse des Gymnasiums in Bayern
Spanisch

kann es schon und es kann sehr nützlich werden, wenn man viel reisen will, da es die 3. weltsprache ist und es an vielen Orten gesprochen wird.

Lg Liss

Spanisch

Bei uns an der Schule gibt es alle vier Sprachen und dann noch Russisch. Ich habe Französisch und Latein, also würde ich als zusätzliche Fremdsprache noch Spanisch wählen.

Was möchtest Du wissen?