Spracheinstellungen bei Netflix am Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, Bild vergessen... ;) 

 - (Handy, iPhone, Smartphone)

Hi lunipunixxx, 

in der iPhone-App findest du die Option wenn du, während Film/Serie bereits läuft, einmal kurz auf den Bildschirm tippst. 

Du bekommst dann die Zeitleiste & Co. und oben rechts in der Ecke das Menü für Untertitel und Sprache.

Ich habe dir mal einen entsprechenden Screenshot angehängt :) 

Viele Grüße & viel Spaß beim Netflix schauen. 

Dörte

Einfach während dem Film auf den Bildschirm klicken und oben rechts ist das Symbol dafür