Spracheinstellungen bei Netflix am Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, Bild vergessen... ;) 

- (Handy, iPhone, Smartphone)

Hi lunipunixxx, 

in der iPhone-App findest du die Option wenn du, während Film/Serie bereits läuft, einmal kurz auf den Bildschirm tippst. 

Du bekommst dann die Zeitleiste & Co. und oben rechts in der Ecke das Menü für Untertitel und Sprache.

Ich habe dir mal einen entsprechenden Screenshot angehängt :) 

Viele Grüße & viel Spaß beim Netflix schauen. 

Dörte

Einfach während dem Film auf den Bildschirm klicken und oben rechts ist das Symbol dafür

Wieso kann ich mich nicht bei Netflix auf dem Fernseher anmelden?

Ich habe die app netflix auf meinem Fernseher aber jedesmal wenn ich sie öffne erscheint ein info text wo drin steht das man keine Verbindung mit netflix herstellen kann. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Netflix auf TV/dem Fernseher - aber wie?

Ich habe seit kurzem einen Thomson Fernseher mit Smart TV. Aber da ist kein Netflix bei... Mit dem Handy kann ich zwar netflix öffnen, aber nicht auf meinen Fernseher übertragen (nur auf den Fernseher meiner Nachbarn xD).

Wie schaffe ich nun Netflix ins System?!
Der TV ist im WLAN, aber updates funktionieren nicht so recht... Hilft ein Software Update überhaupt bei dem Problem?

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wie ändert man die Spracheinstellungen bei Netflix?

Ich bin momentan in England und würde gerne Filme und Serien bei Netflix auf deutsch gucken. Leider werden mir nur englischsprachige Streams angezeigt, auch die, die ich normalerweise auf deutsch gucken kann. Die Sprache bei meinem Netflix-Konto ist auf Deutsch eingestellt, trotzdem wird bei den Einstellungen für die Untertitel und Audio nur Englisch angezeigt. Wie kann man das ändern?

...zur Frage

Handy Bildschirm auf Fernseher übertragen?

Ich würde gerne Netflix gucken. Da ich auf meinem Fernseher aber kein Internet habe aber trotzdem lieber darauf gucke (weil es größer ist) wollte ich mal fragen wie ich mein Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen kann? Ich habe ein Android Handy (Samsung Galaxy A3) Mein Fernseher ist von Sharp (falls man das wissen muss)

...zur Frage

Netflix funktioniert NICHT auf Samsung Fernseher? Weshalb?

Hallo, ich habe seit einem Monat Netflix und gucke immer auf meinen Handy, heute wollte ich es auf meinem Fernseher gucken jedoch funktioniert es nicht! Ich habe die Netflix App im Fernsehen aber es geht einfach nicht! Amazon Prime funktioniert Netflix nicht wieso!!

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?