Sprache Windows 7

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Systemsteuerung -> Windows Updates -> Optionale Updates und das Deutsche Sprachpaket herunterladen

Dann Systemsteuerung nach Download und Installation (meist nach Neustart) -> Region und Sprache - > Tastaturen und Sprache und dann Deutsch beim unteren Pulldown auswählen, auf Übernehmen oder OK klicken, neu anmelden und schon haste alles auf Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valnar1996
28.01.2012, 09:38

meins geht leicher :D

aber so kannst du das auch machen ^^

0
Kommentar von Cooldown
28.01.2012, 21:14

Hallo, vieloen Dank für die Antwort, ich komme damit aber noch nicht zurecht. Ich klicke unten links auf das Windowssysmbol, allerdings finde ich dann Windows update nicht. Da alles auf Englisch ist kann mir jemand sagen auf welche Felder in Englisch ich Windowes 7 Home Premium klicken muß ? Danke

0
Kommentar von Cooldown
30.01.2012, 23:01

ich kann das deutsche Sprachpacket nicht herunterlsden. Wie geht das ?

0

moin moin

wenn du bei benutzer wechseln bist, steht in der (glaube ich) oberen linken ecke ein symbol da kannst du dan wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valnar1996
28.01.2012, 09:27

also bei mir ist es da :D

0

gib einfach in das suchfeld "sprache"ein dann kommt unter Systemsteuerung "Region und Sprache" da kannst du dann deutsch einstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?