Sprache von ausländischen spielen umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht, die sprachen sind ja auf der CD installiert

Das geht natuerlich nicht.

Die zwei Versionen werden ja gesondert verkauft, also musst du dir die englische Version extra kaufen, wenn sie rauskommt.

Deutsche Version von Camtasia Studio 9?

Wo kann ich die deutsche Version von Camtasia Studio 9 herunterladen? Ich habe bis jetzt nur die englische. Oder kann ich die Sprache in der Anwendung selbst irgendwo umstellen?

...zur Frage

The Witcher 3: Wild Hunt sprache

Hey Leute, habe mir gestern das Spiel im Xbox Store gekauft und runtergeladen. Das problem oder sagen wir, meine Frage ist nun ob dies wirklich nur auf English erhältlich ist? Im Store war alles auf deutsch und da war keine info das dies alles auf englisch wäre. Gibt es vielleicht eine möglichkeit die deutsche sprache zum spiel runterzuladen? Oder hab ich tatsächlich die englische version gekauft obwohl es eine deutsche gäbe?

...zur Frage

Ausländisch spiel in deutsch umstellen?

Ich lebe in der Türkei und um leichtereeinkäufe zu machen habe ich einen türkischen account der nur türkisch, englische sprachen ünterstützt. jetzt habe ich bo3 gekauft (ebay) sie ist orginal aber französisch und als ich die cd eingelegt habe war das spiel englisch. und die ps stellt die sprache je nach sprache des systems um und meine systemsprache ist aber deutsch. wie kann ich das spiel auf deutsch umstellen?

...zur Frage

Kann Black Ops 2 ( Englische Version ) auf Playstation 3 auf Deutsche Sprache umstellen? Danke .

Ich wollte mir Black Ops 2 bestellen Englische Version . Jetzt ist die Frage ob man die Sprache umstellen kann auf der Playstation 3 ? Danke

...zur Frage

Thunderbird auf Deutsch umstellen. Geht das?

Ich habe eine englische Version des TB in meiner Linux-Installation.

Lässt die sich auf Deutsch umstellen?

Wenn ja: wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?