Sprache lernen, wie vorgehen mit Vokabel lernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lieder,>

???

Singst Du auf Chinesisch?

Wenn Du in einer Beziehung mit einem Muttersprachler stehst, dann ist das doch die allerbeste Voraussetzung zum Erlernen der Sprache!

Mein Sprachlehrer hat immer gesagt, dass man eine Sprache am besten im Land der Muttersprachler und dort auf der Straße und in den Betten erlernt!

Ja ich singe Chinesisch, mit den Tönen hab ich kein Problem mehr, geht nur um Vokabeln lernen :) Die Sprache die man in den Betten dort erlent möchte ich nicht lernen ;) ;) ;)

Danke für deine Antwort :)

0
@Sebi2015

Wieso? Oder ist Deine Beziehung mit dem Muttersprachler noch nicht so weit?

(Brauchst nicht zu antworten!)

0
@XXholditXX

Oh doch ich antworte, im Gengensatz zu offentsichtlich dir, sind wir Menschen mit Niveau.

0
@Sebi2015

sebi

sind wir Menschen mit Niveau.>

Wer, bitte, ist "wir"? Was, bitte, heißt "Menschen mit Niveau"?

Letzteres behauptete u. a. auch ein gewisser "Gröfaz" von sich!

im Gengensatz zu offentsichtlich dir,>

Kennst Du mich etwa??

0

Was möchtest Du wissen?