Sprache lernen - durch Finkman?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das höre ich zum ersten Mal. Aber glaubst du nicht, dass würde jeder machen, wenn das funktionieren würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich00011
08.02.2017, 21:21

Ich höre es auch zum ersten Mal, aber zu deiner Frage, ob es nicht jeder machen würde, wenn es bekannt ist, klare Antwort: Nein! Es gibt Techniken, die bei den größten Teil der Bevölkerung funktioniert, und die kein Schwein kennt. Google einfach mal Loci-Methode (mit Hilfe damit, sind Leute Gedächtnisweltmeister geworden).

1
Kommentar von Ich00011
09.02.2017, 17:59

@earnest Den Widerspruch den es nicht gibt... In Zeiten von Bable und co. (die Apps sind zwar nicht so toll, aber von der Wissenschaft her, ist das schon gut) kann man nach 6 Jahren Englisch in der Schule sich immer noch nicht richtig unterhalten...

0

Ach ja, es SOLL möglich sein...

Es SOLL Haarwasser geben, das Glatzen wieder zuwachsen lässt.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?