sprache im land lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn du dort einen Sprachkurs machst, bist du in 3 Monaten (vor Ort) fit, wenn du dich reinhängst. Um richtig fließen Spanisch in einem weitem Themenfeld zu sprechen und 100%ig zu verstehen brauchst du schon 2 Jahre im Land.

Also: viel Kleingeld mitnehmen, aber am besten jetzt schon anfangen, Spanisch zu lernen.

Im Land lernt man die Sprache schneller, doch vorher mal Gedanken um die übrigen Kosten machen, Wohnung, ist ein Einkommen während des Aufenthaltes gegeben? Es wird ein Visa benötigt, das einmalig um 90 Tage verlängert werden kann.

Ich musste für den Aufnahmetest eines speziellen Studiengangs Spanisch lernen (B2 Niveau). Ich hatte in der Schule keinen Spanisch Unterricht und habe zuerst auf einer Reise 2 Monate lang soviel gelernt dass ich mich unterhalten konnte und dann in 5 Monaten in Chile mit einem Wörterbuch und der Wikibooks-Spanisch Seite (kein Sprachkurs) mein Spanisch so weit verbessert, dass ich den Aufnahmetest bestanden habe. Freunde von mir haben ähnliches geschafft, also wenn du dich anstrengst dann kannst du ziemlich schnell ein gutes Niveau erreichen.

Spanisch sprechende Länder - Arbeit

== Spanischsprechende Länder ==

Hallo. Da mich die spanische Sprache sehr interessiert, habe ich vor nach guten 4 Jahren in ein spanisch sprechendes Land auszuwandern. Könnt ihr mir bitte sagen in welchen von den aufgezählten Ländern die Arbeitslosigkeit am geringsten ist und vor allem in welchem spanischsprachendem Land ich problemlos Jobs bekommen kann?

*Argentinien *Bolivien *Chile *Costa Rica *Dominikanische Republik *Ecuador *El Salvador *Guatemala *Honduras *Kolumbien *Kuba *Mexiko *Nicaragua *Panama *Paraguay *Peru *Puerto Rico *Spanien *Uruguay *Venezuela

Eigentlich würde ich am liebsten nach Spanien übersiedeln aber dadurch dass wir Spanien unterstützen und dass die Arbeitslosigkeit sehr hoch ist, suche ich ein anderes spanisch sprechendes Land wo die Arbeitslosigkeit sehr gering ist. In welchen der aufgezählten Ländern ist die Arbeitslosigkeit am geringsten?

...zur Frage

Spanisch wählen oder nicht?

Ich muss jetzt in der Schule eine dritte Fremdsprache oder einen wpk (wahlpflichtkurs)wählen.Jetzt weiß ich nicht ob es so gut ist noch eine Sprache zu lernen. Was würdet ihr machen Und hat jemand vielleicht spanisch und kann sagen ob das Schwer zu lernen ist Oder nicht???Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Sprachen soll ich noch dazulernen?

Habe mir als Lebensziel gesetzt 5 Sprachen fließend sprechen zu können. Ich lerne Italienisch, Englisch. Welche Sprachen sind noch empfehlenswert zu lernen? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Sprache Lernen mit 13?

Ich spreche perfekt Italienisch. Wie lange würde es ca. dauern Spanisch/Französisch fließend zu lernen? Könnte ich in diesen Sprachen so gut werden, dass keiner hört dass ich Italienerin bin? Ich bin 13.

...zur Frage

wie lerne ich am besten spanisch?

und wie lerne ich die sprache fliessend zu sprechen ??? so als ob das meine mutter sprache waere^^

...zur Frage

Welche Sprache ist wichtiger? Französisch oder Russisch?

Hey, ich interessiere mich total für Sprachen und Reisen ♥♥ Ich spreche Englisch, Französisch und Russisch - natürlich nicht fließend, aber ich lerne noch.

Welche Sprache ist wichtiger? - Französisch oder Russisch? Welche Sprache ist wichtiger für das spätere Berufsleben?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?