Sprache bei Aufnahme mit OBS verzerrt?

1 Antwort

Ich empfehle es dir nicht mit OBS dein Audio auf zu nehmen sondern mit Audacity die Qualität ist besser und die Gamesounds kommen besser zur Geltung. Wenn du dennoch Streamst musst natürlich mit OBS den Sound aufnehmen! Dein Changelog war jetzt keine richtige Frage aber ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte!

Erst mal danke für die schnelle Antwort, ich habe jetzt zu Audacity gewechselt. Ich habe selber festgestellt, dass ich keine richtige Frage geschrieben habe xD. Meine Frage war aber, woher das kommt, dass sich auf einmal die Stimme so anhört?

0
@BonoPagel

Ja, muss ja fast so sein, jedoch hab ich keine Ahnung warum? Kann es sein, dass meine Festplatte nicht mit den Daten hinterher kommt oder so?

0

Was möchtest Du wissen?