Sprache bei alten Spielen ändern?

0 Antworten

Tales Of Monkey Island - Sprache umstellen ohne Neuinstallation?

Hey, ich hab gerade Tales Of Monkey Island auf meinem neuen PC installiert, wollte es diesmal aber auf Englisch spielen. Hätte ich das beim Installieren schon angeben müssen? Kann ich das jetzt noch irgendwo ändern? In den Optionen hab ich nichts gesehen.

Danke schon mal. Lg :)

...zur Frage

FTP ordner lässt sich nicht löschen

Hey,

ich hab auf meinem Webspace noch einen Ordner von einer alten Jooomla istallation. Darin gibt es folgende Ordner:

administrator, components, images, language, modules und plugins.

Wenn ich die Ordner löschen will (in FileZilla) steht oben im log, dass die dateien gelöscht werden sollen aber es geht nicht. Ich hab auch die Dateiberechtigungen auf 777. Weiß jemand eine lösung?

...zur Frage

Ordner "Dokumente" heißt "Documents"! Wie auf Deutsch?

Steht Oben. Alle meine Ordner (Bilder, Videos, Dokumente) haben englische namen. neustart und sprache ändern helfen nicht

...zur Frage

Wie kann ich ein altes Computerspiel auf neuem Betriebssystem installieren?

Ich habe für meine Nichte ein altes Computerspiel (Verrat an TKKG) bei Ebay bestellt. Da es sich, wie ich dachte, um eine Neuauflage des Spiels handelte und ich schon einmal ein Spiel desselben Herstellers (Clever Spielen) mit absolut gleichen Systemanforderungen erfolgreich über Änderungen der Kompatibilitätseinstellungen auf meinem alten Laptop installieren konnte, war ich nun doch sehr erstaunt, dass er mir jetzt immer eine Fehlermeldung anzeigt.

Gibt es eine andere Möglichkeit, das Spiel zu installieren?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sims 4 Sprache will sich nicht ändern

Ich hab Sims 4 aus Polen gekauft und man kann die Sprache nicht auf Deutsch ändern wenn ich das auf deutsch ändere steht da dass ich keine Berechtigung habe Sims in dieser Sprache zu spielen

...zur Frage

PlotSquared Plugin Sprache ändern?

Im Ordner unter 'translations' hab ich die deutsche Datei vom Plugin gefunden, aber ich weiß nicht, wie ich das Plugin auf die Deutsche Sprache umstelle. Gibt es da einen Befehl oder hab ich was in der Config übersehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?