Sprache Aufnahmegerät für Ausland?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ich sehe die zentrale Herausforderung in der Stromversorgung. Auch für das Handy.

  • Warum schaffst du dir nicht eine PowerBank an, um dein Handy unterwegs mehrmals laden zu können, bis du die nächste Lademöglichkeit erreichst?
  • Eine App für Sprachaufzeichnung benötigt nicht viel Strom und du hast gleich die Möglichkeit, Bilder mit aufzunehmen für die Doku.
  • Und du hättest nur EIN Gerät bei dir.

Zur Aufladung der PowerBank für Unterwegs würde sich auch eine mobile und zusammenlegbare Solar-Ladestation eignen. Sonne hast du genug in Afrika!

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boratkrummelork
18.02.2017, 17:21

Die idee mit der Solar Ladestation ist perfekt.... wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Vielen Vielen Dank, ich denke, das werde ich machen !

0

Was möchtest Du wissen?