Sprache auf dem ganzen Computer ändern nicht nur Tastertur.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Üblicherweise ändert man mit Region (nicht Religion :-) ) nur die Einstellung füpr die Darstellung von zB Uhrzeit, Längenmaßen usw, bei der Tastatur die Tastenbelegung. Der Rest bleibt unberührt.

Hallo!

Also bei Windows 7 ist das so: du benötigst eine Ultimate Version. Dann kannst du in Windows Update ca. 30-40 verschiedene Sprachpakete herunterladen. Sobald du das gewünschte geladen hast, musst du es nur noch in den "Region und Sprache" Einstellungen unter "Tastaturen und Sprache" durch Betätigen des Knopfes (rettet dem Genitiv!!) "Sprachen installieren/deinstallieren" installieren.

Hoffe, dass das weiterhilft!

steffenhof 16.05.2012, 07:09

Das Blöde ist aber glaube ich, dass man seine sage mal Home Premiun nicht auf die Ultimate upgraden kann. Man muss sich die Ultimate neu kaufen, dann geht es wie comp es beschrieben hat.

0

Solltest Du Windows 7 haben benötigst Du die Ultimate Version, damit lässt sich dann auch die auch die Sprache der Oberfläche ändern.

Um welches Betriebssystem geht es denn? Bei einigen geht das, bei anderen nicht.

Dann brauchst du ne aserbaidschnische Windowsversion....

cod4king 14.05.2012, 23:44

Danke also geht das garnicht. OK dann weis ich bescheid.

0

Der cod4king hat seine Religion auf dem PC schon umgestellt.

Okay

Was möchtest Du wissen?