Sprache ändern Samsung Galaxy S7?

1 Antwort

Einstellung - allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Sprache - Deutsch

Ajustes - Administración general - Idioma - y entrada de texto - Idioma - Alemán

Ajustes - Administración general - Idioma - y entrada de texto - Voz - Texto para pronunciar - (beide!) Motor de texto de voz - Idioma & Ajustes de texto a voz de Samsung - Alemán

Einstellung - allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Text zu Sprache - Samsung Text zu Sprache - (beide!) Sprache & Einstellung für Samsung Text zu Sprache - Deutsch

Samsung Galaxy S7 Feuchtigkeit erkannt und das Handy geht nicht mehr an?

Hallo,

ich habe das Handy Samsung galaxy s7. Seit einigen Tagen zeigt es mir Feuchtigkeits Probleme an und ich konnte mein Handy nicht richtig aufladen. Doch dann ging mein Handy aus und der USB Anschluss roch beim aufladen nach Rauch. Ich kann mein Handy nicht mehr aufladen und es geht auch nicht mehr an. 

Was kann ich tun?

...zur Frage

samsung galaxy s7 displayanzeige?

hallo, wie in der überschrift schon genannt besitz ich das samsung galaxy s7 (nicht edge). folgendes: früher wurde mir auf dem sperrbildschirm die musik, die ich höre angezeigt und ich konnte so auf play und pause drücken. mittlerweile wirds nicht mejr angezeigt, ich muss also extra handy entsperren und aug die app klicken. gleiches gilt für nachrichten von whatsapp. das wurde vor nicht all zu langer zeit auvh noch kurz auf dem sperrbildschirm angezeigt. jetzt nicht mehr . kann ich das irgendwie wieder do einstellen, dass es funktioniert? Ich kenn mich mit dem ganzen betriebssysten leider nicht so aus.

...zur Frage

Problem mit Diablo 3 sprache.?

Hab das spiel eben runtergeladen und es ist russisch oder so. Wie kann ich das ändern? Systemsprache ändern geht nicht.

...zur Frage

Wo kann man die Sprache einstellen?

hey:)

Ich würde gerne meine Sprache am Handy ändern auf Rumänisch aber wenn ich auf Sprachen drücke kommt nur Deutsch, Englisch,Französisch, Italienisch, Türkisch.

Wie kann ich das einstellen auf Rumänisch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?