Sprachchat funktioniert nach dem Tod nicht ... (Crossplay) [Fortnite]?

1 Antwort

Deswegen solltet ihr auch teamspeak discord oder so benutzen und net die schlechte sprachfunktion von fortnite

Fortnite beim Sprachchat kein Sound?

Kann mir jemand helfen ich möchte mit freunden zocken und habe spreche in Fortnite über Sprachchat und meine Freunde hören mich aber ich sie nicht warum?

...zur Frage

Fortnite auf Laptop mit Ps4 Controller SprachChat?

Hi

Ich spiele mit dem Laptop mit einem ps4 Controller fortnite und ich spiele oft mit Freunden (spielen auf Ps4) und meistens spiele ich mir Headset damit sie mich hören. Allerdings wenn ich Ps4 controller und Headset anschließe geht das Headset nicht. Wie kann ich mir Ps4 Controller spielen und sprechen?

...zur Frage

Fortnite Sprachchat PS4?

Ich möchte meinen Sprachchat auf der Playstation einschalten, um im Squad/Duo mit Fremden zu reden. Ich kann andere hören, aber sie mich nicht! Ich habe Kopfhörer mit einem funktionierenden Mikrofon. In den Einstellungen steht, dass der Sprachchat eingeschaltet ist, aber er funktioniert anscheinend nicht. Was muss ich tun?

...zur Frage

Fortnite Sprachchat geht nicht was soll tun?

Ich habe spielwiese gespielt mit einem kumpel auf der ps4 per sprachchat. Alles hat funktioniert und auf einmal hat mein kumpel mich nicht mehr gehört. Die ps4 hat das headset aber erkannt. Ich habe mehrere headsets ausprobiert, die ps4 hat alle erkannt aber im fortnite sprachchat nicht. Nach del wir das spiel neu gestartet haben gieng es wiedrr aber mit ist das oft schon vorgekommen, wie behebe ich das es auf einmal die verbindung zum headset tennt (kein kabeloses!)

...zur Frage

Was kann ich an meinem Discord Server verbessern?

Hey kannst du mir sagen was ich noch verbessern kann? Hier ist der Einladungslink: https://discord.gg/XWtAR89

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?