Woran liegt es, dass der Sprachchat auf Fortnite auf dem PC nicht geht?

3 Antworten

  1. Für was stellst du in der Controller Einstellung etwas um obwohl du mit Tastatur spielst?
  2. Hast du ein Mikrofon angeschlossen?
  3. Wird das Mikrofon erkannt?
  1. Auf Schnellbau ( PS4 Controller )
  2. Ein Headset ist angeschlossen
  3. Das Headset funktioniert als Sprachchat bei anderen Spielen einwandfrei
@AdrinatorAnime

nochmals zu 1. es bringt nichts wenn du in den PS4 Controllereinstellungen was änderst... ändert ja nichts an der Tastatur?

Und helfen kann ich dir irgendwie nicht. Sicher dass du nicht gemuted bist? (Manuell am Headset)

hast du dein headset schon mal bei allen ports ausgetestet am pc`?

Ich habe Bluetooth Headset und der Adapter dafür ist am USB Anschluss angeschlossen

Da musst du V-Sync aus machen

Meinst du ? Ich denke nicht dass der V-Sync Einfluss auf das Headset oder auf den Sprachchat hat