Sprachbox der Telekom auch auf anderen Telefonen außer der Sinus-Reihe möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sprachbox der telekom kannst du mit jedem festnetztelefon nutzen. das Sinus hat nur den kleinen vorteil, dass es eine extra T-Taste für den Abruf der SB hat... die kannst du aber auch einfach durch das anwählen der Nummer (ich glaub das war 0800 330 2424) abhören... gib die nummer einfach auf ne kurzwahltaste oder in den Nummernspeicher ein...

lg, anna

Diese Sprachmailbox ist eigentlich kein Service am Kunden sondern die Methode um bei Nichtannehmen des Gesprächs trotzdem Gebühren anfallen zu lassen. Deshalb kannst Du es mit allen Telefonen nutzen, das Sinus besaß halt die Frechheit diese Mailbox ohne zu fragen einzurichten und machte das Benutzen mit der T-Taste einfach. Wenn Du ein neues Telefon kaufen willst solltest Du aber Sicher sein ob Du ein Analoges oder ISDN brauchst.

Ja funktioniert.

Wir haben auch die Sprachbox, und haben glaube ich ein Telefon-Set von Samsung oder so..

Was möchtest Du wissen?