Sprachbegrüßung für den PC, gibt es sowas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Systemeinstellungen kannst Du alle Töne verändern,Startmelodie, Windows-Start etc. Du kannst auch eigene Tonaufnahmen benutzen. Bis Windows XP war es das Wave Format (xxxx.wav),Nachfolge-Versionen kenne ich nicht, da ich seit langem auf Apple umgestiegen bin.

Xbox / Ps4 in pc ,,umwandeln"?

Könnte man theoretisch auf einer Konsole , Windows oder so installieren und dann als pc benutzen oder unterscheiden sich konsole und pc zu sehr ?

...zur Frage

Windows 7 Home Premium x64 oder x86?

Was ist der unterschied zwischen x64 und x86?

Kommt es auf meinen Pc drauf an, welches ich installieren sollte, oder gehen i.d.r. beide?

habe keine ahnung von sowas, möchte aber meinen pc entrümpeln und alles neu drauf machen :D

...zur Frage

Openwebif wie öffnen?

Guten Tag,

Ich möchte von meinem neuen PC Openwebif öffnen um dann fernsehen zu können, weiss aber nicht wie das funktioniert. Auf meinem anderen PC funktioniert es einwandfrei aber das hat damals ein Kollege gemacht. Brauche ich irgendein Plugin oder sowas in der Art? Ich habe einen enigma2 receiver.

Mfg

...zur Frage

PC platt machen ohne Windows CD (Windows 7)?

Hallo,

ich wollte meinen PC einmal komplett platt machen und Windows komplett neu installieren. Ich habe Windows 7 nur habe ich keine CD. Wie muss ich dann vorgehen? Wo kann ich den PC komplett platt machen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Stimme animieren?

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal fragen wie man eine Stimme (meine) animieren kann, gibt es dafür ein Programm? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg
TygaOne

...zur Frage

Eingeritzte Buchstaben?

Und zwar hab ich mal die Frage ob es irgendwo 'ne Art Font gibt, oder eine Art Text zu bearbeiten das er so aussieht als wenn er in Holz eingeritzt ist. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?