Sprachaufnahmen auf PC ziehen (Android)

1 Antwort

Hallo, versuche es einmal mit kopieren, gegen Verschieben von Smartphone-Mediendateien haben manche Anwendungen etwas.

Anytrans Bilder auf dem iPhone löschen?

Hallo,

ich habe gerade mit Anytrans ein Bild von dem Computer auf mein iPhone 6s+ übertragen, allerdings erscheint es nicht in den Aufnahmen sondern im eigenen Ordner "From Anytrans". Daraus kann ich es duplizieren in meine Aufnahmen, soweit so gut. Aber wie lösche ich diesen "From Anytrans" Ordner? Unter dem Ordner steht noch 1 von meinem Computer. Wie werde ich das wieder los? Weiß auch jemand, ob ich mit Anytrans die Bilder direkt in den Aufnahmen speichern kann?

...zur Frage

[PhotoShopCS6] Bild ins Programm ziehen nicht möglich?

Guten Tag,

ich sollte gerade fuer einen Bekannten etwas auf PhotoShop bearbeiten. Allerdings habe ich mir das Programm erst wieder neu holen muessen, da ich meinen PC auf Windows 10 geupdatet habe und alle Dateien löschte.

Nun habe ich das Problem, dass ich ein Bild aus einem Ordner nicht mehr einfach in PS rein ziehen kann, sondern jedes Bild extra einzeln öffnen muss? Sonst war es bei mir so, dass ich einfach aus Ordnern Bilder in PS ziehen konnte und sie haben sich geöffnet in einer neuen Ebene? Was muss ich tun, damit es nun wieder so ist? Finde absolut keine hilfreiche Antwort im Internet. Bei fast allen funktioniert es auch so, wie es bei mir einmal war?

MFG

...zur Frage

Windows 10 neu installiert. Windows.old Ordner übertragen/wiederherstellen?

Hallo Community! :)

Leider bin ich gerade ein wenig am Verzweifeln :( Ich habe letztens ein neues Motherboard mit neuem Prozessor eingebaut, seitdem stand unten rechts im Bildschirm immer "Windows aktivieren" (Ich hatte davor bereits Windows 10 auf meinem alten Motherboard installiert). Ich wollte es nun endlich weghaben und habe Windows 10 mit dem "Refresh Windows Tool" von Microsoft neuinstalliert. Alles schön und gut, die Anzeige ist jetzt auch weg. Doch leider sind keine Programme mehr zu finden! Im ersten Moment dachte ich schon, dass irgendwie alles gelöscht sei, was sich allerdings nicht herausstellte. Ich habe den Ordner Windows.old gefunden, in dem die alten Dateien noch erhalten sind. Aber ich kann doch jetzt nicht einfach Ordner für Ordner rüber ziehen und hoffen es funktioniert dann wieder.. :( Bin jetzt kein Computerprofi und ich hab auch ziemlich Angst, dass ich meinen PC nicht so hinbekomme wie früher..

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich meine alten Dateien aus dem Windows.old Ordner wiederhergestellt, sodass ich alle Programme wieder angezeigt bekomme ?

Danke im Voraus für jegliche Hilfe :)

...zur Frage

Handy wird am PC erkannt, zeigt aber Speicher nicht an?

Ich habe gerade mein Handy per USB am PC angeschlossen, es wird auch ohne Probleme erkannt, nur wird mir bei meinem Handy Ordner am PC weder der Interne Speicher, noch der SD Karten Speicher angezeigt. Ich kann also keine Dateien von meinem Handy auf den PC ziehen. Was ist da los?

...zur Frage

Kann der VLC Media Player meines Computers meine 4K iPhone Aufnahmen abspielen?

PC ist an 4K Fernseher angeschlossen. Geht das dann über den VLC Player ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?