Sprachaufenthalt USA welcher Staat?

2 Antworten

ich war in 3 sprachaufenthalten 2x auf dem campus und 1 mal in einer gastfamilie. Ich finde Gastfamilien eine gute Idee, allerdings weisst du nie ob du eine gute oder weniger gute bekommst.. bei mir war die Gastfamilie nicht gut, bei anderen jedoch schon. -> den Staat Florida,Californien, Nevada oder NY würde ich dir empfehlen. lg

Californien, besonders Los Angeless mit dem silicon valley da muss man undedingt hin!

Deutschland ist ein sozialstaat sind die USA auch einer?

also die ganzen städte dort in amerika sind das sozial staate? und wenn es kein sozial staat gäbe wären viele menschen tot richtig?

...zur Frage

ESL oder EF Sprachaufenthalt?

Hat jemand gute Erfahrungen mit ESL oder EF Sprachaufenthalten gemacht? Ich würde gerne in die USA oder nach Australien fliegen für 3 Wochen und da einen Sprachkurs besuchen. (obligatorisch von unserem Gymnasium 3 Wochen Sprachaufenthalt, muss selbst organisiert werden). Ich werde im Oktober 2018 gehn. Falls jemand Orts vorschläge hat oder ESL oder EF bevorzugt gerne antworten!

...zur Frage

Sprachaufenthalt, USA oder Australien?

Hey an Alle

Ich (M, 18) will nach der Lehre (Juli, 2017) gerne einen Sprachaufenthalt machen. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden wohin ich gehen soll und was ich dort genau machen kann/soll. Es wird sehr wahrscheinlich 4-6 Monate dauern. Danach werde ich in die RS gehen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und die Erfahrungen die ihr gesammelt habt auch hinschreiben?

Ich danke euch im voraus für eure Mithilfe.

Grüsse
Muhammed

...zur Frage

Lohnt es sich mit 19 in die Usa zu gehen?

Hallo

Eigentlich wollte ich einen Sprachaufenthalt von ca. 10 Wochen in der Usa machen, da ich schon 2 Mal in England war und gerne ein neues Land kennen lernem möchte. Aber mit 19 kann man ja nicht einmal in den Ausgang gehen, gschweige denn Alkohol kaufen.

Habt ihr Erfahrung damit? Wäre es wirklich keine gute Idee, dort den Aufenthalt zu machen, es könnte ja sein, dass dann viele Menschen mit mir den Sprachaufenthalt machen, die schon 21 sind und dann immer fortgehen könnten.

Natürlich könnte ich nach Australien aber das würde teurer werden...kennt sich jemanden mit einem usa aufenthalt unter 21 jahre aus? Oder was sollte ich machen?

...zur Frage

Ist Savannah GA schön?

hallo ich will bald in die usa auswandern und finde Savannah im staat Gerorgia sehr schön weil man dort direkt am wasser lebt und es schön warm ist ausserdem hab ich gehört es ist einer der schönsten städte in den usa ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?