Sprachaufenthalt mit EF in Amerika

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

1) Wie lang soll der Sprachaufenthalt in Amerika oder England denn dauern?

2) Machst du den Sprachaufenthalt um deine Englischkenntnisse zu vervollkommnen oder um in Clubs zu gehen?
Wenn es dir um die Clubs geht, bist du bei ef schon richtig, hat ef doch den Ruf, eine Party-Organisation zu sein, bei der man zwar Spaß haben kann, die aber für die Verbesserung der Englischkenntnisse nicht viel bringt.

3) Viele Schüler, die weit jünger sind als du, haben einen Sprachaufenthalt in Amerika oder England gemacht, ohne sich zu langweilen, obwohl sie nicht in die Clubs hineingekommen sind.

Das schaffst du auch.

:-) AstridDerPu

Ich habe erst heute ein Video gesehen wo eine von ihrem Aufentalt erzählt hat, sie war da als sie 15 war. Ihr hatte es gut gefallen doch nach einem halben Jahr wurde sie nach Hause geschickt weil sie einmal bei einer Freundin einen Schluck Rotwein getrunken hat, und das auch nur aus höflichkeit, sie wollte gar nicht. Also mit Party wird das nichts aber sie hat gesagt das für sie Englisch wie eine 2 Muttersprache ist und sie es wirklich Gut fand. Auch die Familie nur das die halt viel unterwegs war und sie dann viel allein war und dadurch einsam war. Aber das ist ja von Familie zu Familie unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?