Sprachaufenthalt Hawaii?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hawaii ist wunderschön und in 4 Wochen wird die dort sicher nicht langweilig. Allerdings ist der Lebensunterhalt dort sehr teuer. Wenn du es dir leisten kannst, dann ist das eine tolle Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfingstrosee
08.10.2016, 10:45

Also meinst damit das Essen, Ausgang usw?

0

Ich denke mal, dass Hawaii eine gute Wahl zum Surfen wird und nach 4 Wochen auch nicht unbedingt langweilig. Es hat ja auch sehr viel anderes zu bieten.

Ansonsten zum Surfen könnte man ja nach Sydney in Australien, falls Hawaii doch nicht so gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Wochen vergehen schnell, langweilig wird dir da nicht, das größte Problem ist vermutlich das Finanzielle? Hawaii ist ziemlich teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?