Sprachaufenthalt England oder USA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du ein sonnenanbeter bist - dann miami... fuer interessantes zu erleben, tolle parties, neuste filme , mode, shopping immer LONDON!

inicio 20.11.2012, 22:10

danke fuer den stern, gute reise und viel spass in london!

0

Ich finde den Akzent in Groß-Brittanien schöner als in den USA, würde das aber glaube ich von der Stadt abhängig machen. Wenn ich zwischen Miami und London entscheiden könnte, würde ich immer nach London gehen- die Stadt reizt mich einfach mehr, ich weiß auch nicht genau wieso. Wenn ich aber zwischen London und New York entscheiden müsste, würde ich nach New York gehen. Ich finde, der Akzent ist nicht das Wichtigste- Hauptsache du kannst dich auf Englisch verständigen. Ich mache so etwas immer von meinem Bauchgefühl abhängig.

Hallo,

das ist und bleibt deine ganz persönliche Entscheidung, die dir auch niemand abnehmen kann.

Es macht auch keinen Sinn, hier auch noch nach anderen Städten zu fragen, denn so wird die Auswahl immer größer und die Entscheidung für dich immer schwieriger.

Ich persönlich würde mich, vor die Auswahl Miami oder London, immer für London entscheiden, aber Jeder Jeck ist anders!

Entscheide nach deinen eigenen Interessen und Vorlieben. Ein prägendes Erlebnis wird es hüben wie drüben.

Ich wünsche dir, ganz gleich wie deine Entscheidung ausfällt, viel Spaß und eine schöne Zeit.

:-) AstridDerPu

Ganz ehrlich, dass ist wahrscheinlich auch eine Frage des Preises.

Abgesehen davon, wenn es ein Sprachaufenthalt sein soll, wuerde ich England empfehlen, da es einfach der schoenere Akzent ist. Und London bietet auf jeden Fall ganz viel zu sehen und zu unternehmen.

Was möchtest Du wissen?