Sprachaufenthalt EF in Honolulu? Gut oder Schlecht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

12 Wochen 100%
8 Wochen 0%

1 Antwort

12 Wochen

Ich selber werde im Juli eine Sprachreise mit EF machen, aber in Santa Barbara, California. Die Organisation hat mich von Anfang an überzeugt und ich habe mir viele angeschaut. Von Freunden, die Erfahrungen mit EF gemacht haben, habe ich nur positives gehört. Wenn du dir unsicher bist, kannst du erstmal 8 Wochen anlegen und dann eventuell noch verlängern, da sind die sehr flexibel und das hat auch bei meinen Freunden immer funktioniert, denn die waren alle begeistert von EF und der Sprachreise, so dass viele verlängert haben. Wenn du noch keine aktuelle Broschüre hast, dann kannst du dir hier: http://my.ef.com/Jule.Prescher kostenlos eine zuschicken lassen und vielleicht erleichtert dir das bei der Entscheidung! Liebe Grüße

Danke, ich habe mich doch entschieden hinzugehen :)

0

Was möchtest Du wissen?