Sprach der geist von Darth Vader zu Kylo Ren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bezweifle, dass Vader zu ihm gesprochen hat.

In der StarWars-Mythologie gehen "helle" Machtnutzer in die Macht ein und können als Machtgeist mit anderen Jedi kommunizieren.

Dunkle Machtnutzer haben diese Fähigkeit nicht. Eventuell bleibt ein Teil ihrer boshaften Ausstrahlung an bestimmte Orte gebunden, sie hinterlassen jedoch oft Sith-Holocrons um neue Sith anzuleiten.

Darth Vader wechselt an seinem Lebensende auf die helle Seite und wurde ein Machtgeist am Ende von Episode VI. Es ist unwahrscheinlich, dass es direkt zu ihm gesprochen hat.

Da Kylo jedoch Vaders alten Helm hat, kann es sein, dass diesem noch die dunkle Aura anhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superman12341
05.06.2016, 00:02

Darth Vader starb, der Geist ist Anakin Skywalker

0

Kilo war anfangs auf der hellen Seite...Darth Vater auch da er ja kurz vor seinem Tod hell wurde. In dieser Zeit wäre die Kommunikation möglich...Jedoch sehr unwahrscheinlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?