Sprach ändern bei Open suse?

Das Betriebssystem - (Sprache, Linux, openSUSE)

1 Antwort

Nimm doch einfach openSuSE zum Installieren und nicht ein angepasstes abgespecktes. Ansonsten Repositories anpassen und Sprachpakete installieren.

grub 2 von Linux bei Win 10 (paralelboot)?

Möchte Wissen , ob grub 2 ein Paralelboot bei bestehendem Win 10 kann?

Oder wie installiere ich die Ang0-Datei?

Wer hat grub 2 schon bei Win 10 verwendet. (evtl auch Win 8.11111)

Siehe auch meinen Beitrag zum Thema: Boot-Partition ändern (von Linux auf Windows)

Ich verwende open-suse 13.1 und Win 10. Win 10 ist Bootmanager (auch für Linux)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen LinuxOpenSUSE und Linux Kali?

Hallo Leute, wie schon erwähnt möchte ich gerne den unterschied zwischen Linux Kali und openSUSE verstehen. Für was eignet sich Kali besser und für was SUSE? Sind die Befehle in der Konsole die selben oder weichen sie aus wie z.B. Windows/Linux? Ich meine @echo off z.B. gibt es bei Linux gar nicht - zumindest finde ich kein Befehl für. Weiter geht es mit den Tools, kann ich auf SUSE die selben benutzen wie auf Kali oder bin ich dort etwas eingeschränkter?

Ich weiß, die Frage ist blöd formuliert aber ich hoffe Ihr versteht nichtsdestotrotz was ich meine...

Möchte eben von Windows auf Linux springen, das scheint aber irgendwie komplizierter zu sein. *g

Lg.

...zur Frage

Realtek Netzwerkkarte zu langsam! Nur 1Megabyte!

Ich habe eine Netzwerkkarte von Realtek die normaler Weise eine Geschwindigkeit von 10 (in Debian ist 10Megabyte eingestellt)Megabyte erreichen sollte. Was nicht geschied. Egal wie viele Verbindungen ich Aufbaue ich erreiche maximal 1,1 Megabyte selbst unter Debian, wo alle zwei Sekunden wegen Chrome gerade mal ein Paket geschickt wird. Der MTU Wert liegt bei 16000 und bei Windows viel niedriger. Ich habe DSL und sogar der Rechner meines Vaters bekommt 1,5 MB pro Leitung hin, also 12MB. Meine Frage ist wie kann ich das ändern? Ich habe auch die Treiber aktualisiert und das hat nichts gebracht. Teiberversion: 7.80.218.2014 Name: Realtek PCIe GBE Family Controller

...zur Frage

Photoshop CS4 Sprache ändern?!

Ich habe mir damals in Amerika Photoshop gekauft. Die rein Englische Version war günstiger, deswegen habe ich mir diese gekauft. Jetzt möchte ich viele Effekte benutzen und meine Frage ist, wie kann man die in Deutsch ändern. Unter Edit -> Preferences -> User interface gibt es nur Englisch. Kann man eine neue Sprach Datei downloaden?

...zur Frage

Wie mit Suse Linux von CD booten?

Klingt verrückt, ist aber so: Ich kriege nicht raus, wie ich bei dem neu gekauften Rechner mit Suse Linux drauf von einer DVD booten kann, um Windows zu installieren. Keine F-Taste funktioniert, um beim Hochfahren den Bios zu öffnen und darin die Bootreihenfolge zu ändern. Alles wird von Linux überlagert. In einem Forum habe ich gelesen, dass ich komplizierte Einträge in Yast machen muss, um das zu erreichen... Gibt es eine einfachere Möglichkeit?

...zur Frage

Netflix Sprach Einstellungen?

Ich will einen Film bei Netflix anschauen der kommt aber nur in Englisch und wenn ich das ändern will dann ist da kein deutsch an wähl ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?