spotyfi spielt nicht wenn tablet in tastensperre ist

1 Antwort

Eine Option wäre beispielsweise zu überprüfen ob das Tablet in eine Art Ernergiesparzustand geht wenn du die Tastensperre aktivierst. Interessant wäre es noch zu wissen ob es sich um ein Android oder Windows Tablet handelt.

11

Es hat Windows 7. Ob da auch ein energiesparmodus aktiv wird weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht wo man das nachgucken kann. Hab das Tablets erst seit einem Monat und muss mich da auch noch rein fuchsen

0

Empfange keine Nachrichten bei Tastensperre - WhatsApp

Smartphone: Sony Xperia E Android - Version: 4.1.1 WhatsApp ist auf dem neusten Stand

Sobald ich die Tastensperre betätige, bekomme ich keine WhatsApp Nachrichten mehr. Erst dann, wenn ich die Tastensperre rausmache erhalte ich diese.

Wlan ist auch bei Tastensperre / Stand - by aktiv.

Auch mit Datenverbrauch funktioniert es nicht.

Kann mir jmand sagen, wie man dieses nervige Problem beheben kann?

...zur Frage

Lenovo Tablet einschalten?

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Lenovo Tablet. Es hatte über längere Zeit keinen Akku und nun hab ich es angesteckt, leider schaltet es nicht mehr ein sondern zeigt immer nur kurz des lenovo Zeichen und schaltet sich dann wieder aus, ich vermute dass es halt nicht genug Energie zum starten hat. Was soll ich jetzt machen es wiederholt diesen Vorgang immer und immer wieder, und somit wir es ja nie genug Energie haben um zu starten

...zur Frage

Tastensperre bei Nokia Handy

Ich habe das Nokia n8 und habe seit kurzem ein Problem mit der Tastensperre.

Wenn ich die Tastensperre aktivieren will dann sperrt das Telefon die Tasten aber der Bildschirm wird nicht abgeschaltet.

Es wäre schön wenn ich ein schnelle Antwort bekomme, da dieses Problem sehr viel Akku kostet.

Hb1997

...zur Frage

Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ erkennt meine Sim Karte nicht

Hallihallo.

Ich hab mir ein Tablet zugelegt, das Lenovo Yoga Tablet 10 HD+.

Habe auch darauf geachtet, dass es einen Simkartenschlitz (nennt man das so?) hat, weil ich es vorallem unterwegs nutzen will.

Jetzt ist das Tablet und meine Sim Karte heute angekommen.

Ich habe alle genau so gemacht, wie es beschrieben wurde, habe sogar nachgelesen, aber mein Problem bleibt.

Das Tablet erkennt keine SimKarte. Außerdem rastet die SimKarte nicht richtig ein. Ich habe versucht, eine SD Karte reinzulegen (also in den anderen Schlitz daneben) und siehe da, diese rastet ein.

Kennt irgendwer das Problem und kann mir eventuell sagen, wie ich jetzt das Tablet mit der SimKarte nutzen kann?

Ich verzweifle schon :(

Liebe Grüße Panalaa

...zur Frage

ist beim Lenovo Yoga Tablet 2-8 eine Tastatur dabei , wenn nicht ist dieses Tablet für eine Tastatur fähig , gibt es Tastaturen für tablets?

...zur Frage

Lohnt sich noch der Kauf eines Android Tablets , da Android bei Tablets angeblich ein Auslaufmodell ist?

Ich möchte entweder das Android Tablet Huawei Mediapad m5 10 kaufen oder das ipad 2018.Da Android ja angeblich als Auslaufmodell bei Tablets gilt bin ich verunsichert und kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?