Spotted Seiten - Eure Meinungen zu meinem Problem?

2 Antworten

Also ich hab diese Spotted Seiten auch geliked, auch als ich damals einen freund hatte; macht einfach Spaß zu lesen & vielleicht Freunde zu erkennen, die beschrieben werde etc. Aber stell ihn auf jeden Fall zur Rede, das mit der Ex geht garnicht !

Stelle deinen Freund einfach zur Rede. Man geht zwar nicht einfach ohne Erlaubnis an irgendein Handy aber du hattest ja zurecht Bedenken, indem du den Verlauf mit seiner Ex gefunden hast. Über die geliketen Spotted Seiten würde ich mir persönlich keine Gedanken machen. Ist er denn anders zu dir ? Vielleicht solltest du ihm sagen dass die das mit den Likes nicht passt, das ist als sein Lebenspartner dein volles Recht. Und wegen dem Chat würde ich ihn einfach mal fragen was das soll, vielleicht gibt es abgesehen vom Inhalt auch eine plausible Erklärung.

Das hätte ich nicht besser sagen können, genau meine Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?