Spots für gute Portraits in Hamburg?

1 Antwort

Speicherstadt (das gibt es so nen kleines Café)
Zollmuseum lohnt sich und ist unter 18 umsonst oder darüber sehr günstig
Elphi von der Plaza aus
Hafen, macht ne Hafenrundfahrt
Jungfernstieg an der Binnenalster
Vom Michel , auch vom Michel runter und ganz in der Nähe sind die Kramergassen
So viel zum kulturellen

Tagesschau Wetterbilder

Hey Leute:)

Wenn bei der Tagesschau die Ansage zum Wetterbericht kommt, ist im hintergrund des Sprechers ja immer ein Bild. Eine Landschaft, ein schönes Gebäude oder oder oder... Nun meine Frage. Kann ich selber Fotos machen und diese dann nach Hamburg ins Tagesschaustudio senden??? Ich hab den Leuten schonmal eine Mail geschrieben...aber sie haben nie geantwortet... ;(

Danke schonmal :)

...zur Frage

Einfachen Parkplatz in Hamburg finden?

Hallo,

ich fahre nächste Woche mit Freunden nach Hamburg. Da ich noch kein Verkehrsexperte bin, wollte ich eher außerhalb des Zentrums parken und dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum. Kennt ihr gute Parkplätze, wenn man aus Richtung Bremen kommt? Zur Not können es auch Parkhäuser sein.

...zur Frage

Canon EOS 700D für Reise?

Hallo,
Ich überlege schon seit Längerem, mir die Spiegelreflexkamera EOS 700D von Canon zu kaufen. Ich liebe Fotos, deren Vordergrund sehr scharf und der Hintergrund schön verschwommen ist. Ich kenne mich jedoch gar nicht aus mit Kameras & Zubehör, deshalb meine Frage. Ich habe ein Angebot bei Saturn gefunden, bei dem die Kamera knapp 450€ kosten würde. Mit Objektiv knapp 529€, glaube ich. Würdet ihr die Kamera empfehlen? Wie sieht es mit diesem objektiv von Canon aus? Ich möchte vor allem Fotos auf meiner Amerika Reise dieses Jahr machen, außerdem Portraits (also Fotos von Menschen einfach), oder Detail Aufnahmen. Ist die Kamera hierfür geeignet? Wie findet ihr das Preis Leistungs Verhältnis? Könnt ihr andere empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 600€ für Kamera und Objektiv ausgeben.
Vielen Dank!

...zur Frage

Selfmade Foto-Hintergrund?

Hei ihr Lieben! Ich mach gern hobbymäßig Fotos, und würd auch gern mal Portraits und sowas ausprobieren, "models" hätte ich, eine ordentliche Kamera, und ein Programm zum Bearbeiten auch, was jetzt noch fehlt, ist ein Ort. Bei mir zu Hause haben wir keine reinen weißen oder schwarzen Wände, und das Licht muss ich ja auch irgendwie organisieren..habt ihr Ideen wie ich so günstig wie möglich einen Hintergrund bekomme? Nicht mit Bettlaken oder so (falls das jetzt kommt)..^^ sondern andere Möglichkeiten. Ideen? Wäre dankbar. Lg, Nadja

...zur Frage

Fängt man jetzt im Sommer in Hamburg an der Elbe Plattfische?

Hallo, Ich fahre in 2 Wochen nach Hamburg an die Elbe zum Angeln. Ich würde gerne Wissen wie zurzeit die chance auf Plattfisch ist und wo die top spots sind. Wäre cool wenn ihr noch ein paar tips zum Aal angeln raushauen könntet(also wer erfahrungen hat). Ich bin zum ersten mal an der elbe zum angeln ;D Vielen Danke im Vorraus! Euer Jagd111

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg gute Fotos machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?