Spotpass oder Streetpass bei Animal Crossing new Leaf für 3Ds

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst StreetPass einmal aktivieren, dann läuft der Rest automatisch, auch wenn du das Spiel gerade nicht in deinem 3DS stecken hast. Triffst du jemanden, der auch StreetPass aktiviert hat, stehen die Chancen gut, dass eure Daten übertragen werden. Da die übertragenen Häuser aber in deinem 3DS gespeichert werden, kannst du nur eine begrenzte Anzahl von Leuten treffen, bevor du das Spiel starten musst, um alles vom 3DS auf das Spiel zu übertragen.

SpotPass klingt ähnlich, bezieht sich aber auf das Downloaden von Daten aus dem Internet und hat mit StreetPass nichts zu tun. Über SpotPass werden bei Animal Crossing manchmal neue Items heruntergeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeChan
29.06.2013, 19:14

Das heißt ich muss einfach nur beim zuklappen das Home Menü anhaben und der Rest geht von alleine,richtig?

0

Was möchtest Du wissen?