Spotlight bei MacBook Pro lässt sich nicht öffnen!

...komplette Frage anzeigen Es handelt sich um das Lupensymbol. - (Apple, Macbook, MacBook Pro)

2 Antworten

mit der Command Taste also der mit dem schnörkeligen Ding drauf und der Leertaste kannst du die Suche auch aufrufen. Funktioniert das ?

also Cmd und Leertaste

ah ja danke das geht.. und was mit dem lupen-symbol los ist, weiß man nicht, oder?

0

Welches Betriebssystem hast du drauf? Hast du schon einen Neustart versucht?

Die Rede war von einem MacBook... Spotlight ist das Suche Tool in Mac OSX... der Screenshot sieht nicht nach Windows aus. Und von der aktuellen Lage her würde ich auch nicht darauf plädieren, dass er eine Linux Distribution installiert hat ...

Also Mac OSx (warscheinlich 10.8 ML oder 10.9 Mavericks)

0
@icemapple13

Ich kenne Mac seit Leopard also bezog sich meine Frage auf die Versionsnummer, die findest du auf der anderen Seite oben im Apfel unter "über diesen Mac"

0

Neustart habe ich schon versucht, hat aber nichts geholfen.. OS X Version 10.9

1

-- (wie kann ich einen Kommentar löschen?)...

0

Was möchtest Du wissen?