Spotifyy?

1 Antwort

Kurz und Knackig. JA :)

Spotify Musik anhören geht nicht?

Leute ich bezahle sogar jeden Monat für Spotify.. und auf einmal kann ich kaum Musik auf der App hören... nur mindestens 10 Sekunden?? Warum ??? (Siehe Bild) Ich kann auch nicht mehr vor oder zurück spulen??

...zur Frage

Warum beendet mein Iphone spotify nach 15 minuten?

Wenn ich auf Spotify Musik höre und dabei nicht direkt in der app bin, sondern nebenher eine andere app nutze oder das handy aus habe, wird die Wiedergabe immer nach 15 Minuten beendet. Wenn ich dann auf Spotify gehe öffnet sich die app neu, sie war also beendet. Weiß jemand warum das so ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Kennt jemand eine ähnliche kostenlose App wie Spotify?

Kennt einer eine kostenlose app die so ähnlich wie spotify ist. Wo Musik hören kann?

...zur Frage

Geld- Konzept bei Spotify?

Guten Tag, ich würde mich dafür interessieren wie Künstler bei Spotify verdienen. Bekommen sie für jeden Song von ihnen der abgespielt wird einen bestimmten Betrag oder...? P.S.: Nein ich bin kein 12- jähriger "DJ" der plant mit einem Song berühmt zu werden. Nur ein Spotify Nutzer.

...zur Frage

Wie läuft es bei Spotify mit der Geschenkekarte genau ab?

Hallo! Ich wollte mir für Spotify eine Geschenkkarte/ Gift-Card kaufen und sie dann einlösen.

-Ist es dann auch so nach dem einlösen, dass man ebenfalls 30 Testtage hat und dann nochmal den bezahlten Monat?

-Nach dem Monat automatisch kein Premium mehr?

Danke im Voraus!

Lg

...zur Frage

3 Monate Testangebot von Spotify Premium kündigen?

Hallo,

ich habe vor, das drei Monate Testangebot von Spotify Premium für 0,99 € wahrzunehmen.

Da mir aber 9,99 € dafür zu teuer wäre, werde ich es dann wieder kündigen.

Wisst ihr ob es da eine bestimmte Kündigungsfrist gibt weil im Angebot heißt es blos:

"Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie kein zahlender Benutzer der Spotify-Premium-Dienste bleiben möchten, müssen Sie Ihr Abonnement der Premium-Dienste kündigen. Dafür müssen Sie sich vor Ende Ihres Testzeitraums bei Ihrem Spotify-Konto anmelden und die Anweisungen auf der Seite „Konto“ befolgen."

Wisst ihr das zufällig oder was lest ihr daraus? & findet ihr überhaupt, dass sich Spotify Premium lohnt?

Danke für eure Antworten! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?