Spotify/deezer kostenlose premium?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst der jeden monat ein neues Konto erstellen, es dir zum Geburtstag wünschen oder einfach mal auf irgendwas verzichten bzw. dir einen Nebenjob suchen

Aber ich finde, dass Spotify wirklich nicht so teuer ist und man sollte die Künstler wenigstens so etwas unterstützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy1512
05.03.2017, 17:12

Habe viele alber gekauft aber mir ist alles wichtig fittnes,handyvertrag und so und nebenjob is nicht wann soll es gehen neben schule umd fitness und ab und an freunde und zocken

0

Wie wärs mal mit nem günstigeren Handy-Vertrag oder du lässt den anderen Kram bleiben.

Mit dem Spotify Family Abo (15 Euro/Monat, für bis zu 5 Personen) kannst den pro Kopf Betrag auf 3 Euro senken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy1512
05.03.2017, 17:13

Sry aber fitness ist wichtig, handyvertrag ist schon wichtig und xbox brauche ich ich gebe doch kein geld aus um nicht spielen zu können?

0

Was möchtest Du wissen?