Spotify zu viel Musik,?

2 Antworten

Wenn du Android hast könntest du in den File Manager gehen, auf den Spotify ordner gehen (und halten), dann auf die SD Karte verschieben. Bei iOS weiß ich leider nicht wie das geht

Danke :) ich habe Android, werde es mal so probieren :D

0

Bei Apple Geräten hat man nur den internen Speicher:)

Zum Glück... spart man sich schon die sehr komplizierte Umstellung von internen Speicher auf die SD-Karte.

Viel Glück:)

0

Bei manchen Apps geht die Umstellung wie oben beschrieben leider nicht so einfach, da die Root Rechte fehlen.

Du musst dir dann ausn PlayStore ne extra App runterladen (weiß den Name leider nicht mehr)

Vielleicht geht es ja auch so:)

0

hatte das gleiche problem, spotify nimmt automatisch den speicher wo mehr platz ist also intern oder SD karte,

Dateien von der SD Karte in den internern Speicher zurück verschieben?

ich habe einen Sony xperia z1 und gestern dateien wie musik bilder in die SD karte übertragen aber wenn ich auf musik gehe fehlt mir die hälfte der lieder ,vermutlich sind sie jetzt auf der sd karte aber Gibt es einen Weg die Musik von der SD karte abzuspielen ? und wenn nicht wie hole ich die dateien der SD karte wieder zurück zum internern speicher meines handys

...zur Frage

Wieso kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo, seit paar Wochen kann ich weder Apps noch Bilder oder Videos auf meine Sd-Karte verschieben. Auf meiner SD-Karte ich noch Platz und mein Handy kann lesen was alles auf meiner SD-Karte ist und die Apps die ich davor drauf hatte sind auch noch drauf, doch seit kurzem kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben es steht immer "Verschieben nicht möglich.", aber stehen tut es nicht, dass meine SD-Karte voll ist. Falls man diese Information auch noch braucht : Ich hab das Samung galaxy S7 (Auf neustem Stand) und eine 32GB Karte.

...zur Frage

Wieso kann ich nichts auf die SD Karte verschieben?

Ich kann meine Musik nicht auf die SD Karte verschieben, es erscheint immer "Verschieben Fehlgeschlagen". Android 4.2.2 habe ich.

...zur Frage

musik von telefonspeicher auf sd karte verschieben

wie veschiebe ich musik von dem telefonspeicher auf die sd karte??? (Mobistel cynus t2)

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

Spotify Musik auf SD-Karte?

Hallo, kann ich Spotify Musik auf dem Handy auf die SD-Karte verschieben?

Wenn ja wie?

Spotify verschiebt sich nämlich immer beim Update auf die normalen internen Speicher zurück.

Gibt es als die Möglichkeit nur die Musik auf die SD-Karte zu speichern so dass die Spotify App darauf zugreifen kann und die Musik von der SD-Karte abgespielt werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?