Spotify wurde gehackt wurde auch mein Pc gehackt?

3 Antworten

Ein hacker kann nicht einfach deinen ganzen pc hacken außer wenn er sich durch Trojaner oder ähnliches backdoor access verschafft was er durch das hacken einer email nicht kann. Dafür müsstest du eine infizierte datei herunterladen

Was soll ich also tun?

Danke für die Hilfe

Änder überall dein Passwort wo du das gleiche für Spotify verwendet hast.

Habe zu glück eigentlich überall ein anderes Passwort.

Danke für die Hilfe

Du solltest deine Passwörter ändern wenn sie gleich wie deines bei spotify waren und den "diese Anmeldung war nicht ich" button bei der email drücken. Außerdem solltest du kucken ob der hacker dein email passwort geändert hat sonst solltest du das tun

2 faktor Authentifizierung solltest du auch noch aktivieren

Okay mach ich vielen dank