Spotify will Playlist nicht herunterladen, "Speicher voll"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es eventuell sein, dass der Speicher wirklich voll ist? Wie viele Apps hast du denn auf dem Handy und wie viel Speicherplatz hat es?

Könnte es eventuell sein, dass der Speicher wirklich voll ist? Wie viele Apps hast du denn auf dem Handy und wie viel Speicherplatz hat es?

Nein, da liegt das Problem nicht. Laut meinem Handy habe ich noch fast die Hälfte meines Speicherplatzes frei und ich habe sicherheitshalber auch noch mehrere Apps und Daten gelöscht :/

0

Möglich dass einfach dein Speicher voll ist? 

Hast du eine zusätzliche SD Karte verbaut? Wenn ja kannst du den Speicherort auf diese Karte verändern