Spotify wieso kann ich manche Alben nicht anhören die es aber gibt?

1 Antwort

Evtl. hat es damit zu tun, dass deine Kollegen einen Premium-Account nutzen und somit auf ein größeres Angebot Zugriff haben.

Habe selbst ja auch einen

0

Spotify lokale dateien problem

Hallo ich habe ein 'problem' mit spotify und meinen lokalen datein. ich lade mir im internet immer alben runter damit ich sie auch offline hören kann, was mich aber stört ist das manche lokale datein zwar erkannt werden aber mit dem interpret und album nicht verlinkt werden. ist eigentlich auch nicht nötig aber dann könnte ich die lieder auch teilen verschicken usw. An den eigenschaften kann es nicht liegen weil die immer korrekt sind und manche alben werden komplett erkannt manche nur zum teil und manche garnicht. ich mach ein paar fotos damit ihr wisst was ich meine :) ich hoffe das sich jemand damit auskennt und danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kostet Spotify was (unten lesen)?

Hallo, ich habe mir grade Spotify heruntergeladen und wollte bevor ich die Registrierung abschließe euch fragen ob Spotify was kostet, also ob man bezahlen muss wenn man Spotify benutzt ich weiß es gibt auch Spitify Free. Und muss man wenn man sich einmal Spotify Premium holt jeden Monat bezahlen oder kann man nachdem Spotify Premium abgelaufen ist weiter Spotify Gratis benutzen?

...zur Frage

xLohnt sich Spotify?

hallo lohnt sich eigentlich spotify? 10€ im monat waren mir eigentlich viel aber wenn ich bedenke wenn ich die ganzen Lieder Einzel im App Store kaufen würde..

...zur Frage

Wenn man Spotify Premium hat, kann man dann KC Rebell's Album 'Fata Mogana' anhören?

...zur Frage

Album wird nicht auf spotify angezeigt?

Hallo habe einen spotify Accoun erstellt bekommen und sehe gerade das Kollegen das neue Album von ssio sich anhören. Ich Kann das nicht. Das selbe Problem hatte ich auch bei haftis Album so sieht das Ganze etwa aus

...zur Frage

bei spotify wird unendlich viel musik abgespielt?

ich will immer mal n album zum einschlafen hören aber wenn das album durch ist, kommen einfach andere songs aus ganz anderen alben. so ist es dann so dass wenn ich aufwache immer noch musik läuft. wie kann ich einstellen dass ich quasi nur das album durchhöre und die musik dann einfach stoppt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?