Spotify wechselt andauernd beim schütteln das Lied oder Macht Pause, wie kann man das Ausstellen?

1 Antwort

Das ist die sogenannte "schüttelfunktion" müsste irgendwo in den spotify einstellungen deaktivierbar sein

LG
Vlobe42
:)

Ich finde das weder in der Spotify App noch in den Einstellungen

0

es heisst auch irgendwie anders glaube "Party Funktion" oder shuffle oder so ähnlich

0

Iphone bei kälte nicht abschalten?

Wenn mein iphone 5s in di kälte kommt schaltet es sich immer aus

kann man das ausstellen

...zur Frage

iPhone Sprachsteuerung ausschalten?

Hallo mein Handy (iPhone 5) spinnt total ,andauernd geht die Sprachsteuerung an .Habe das Siri extra schon ausgestellt, aber die Sprachsteuerung geht andauern ohne, dass ich den Home Button gedrückt lasse, los und ruft irgendwelche Leute an. Kann mir jemanden helfen und mir sagen wie ich das ausstellen kann?

...zur Frage

Iphone 5 home button dreht sich?

Seit kurzem ist der home button von meinem iphone sehr locker und dreht sich immer wenn ich drauf drücke..ich hab mein iphone 5 über ein jahr und keine garantie mehr..was soll ich nur machen?

...zur Frage

Kann ich mein Iphone 6 Home Button wechseln?

Hallo, mein Iphone hat leider einen Sturz nicht überlebt und musste mit dem Home Button bezahlen bzw mit dem unteren Display Teil. Wie auch immer, der Home Button ist unbenutzbar und muss neu gekauft werden da auch das Kabel leicht gerissen ist, und mein LCD Display muss ich auch tauschen. Das ist alles kein Problem für mich da ich erfahren bin aber, anscheinend wird das nicht funktionieren weil das mit dem Mainboard nicht zusammen Spielt. Die Touch id muss nicht funktionieren aber ich will ein Home Button der zumindest das nötigste tut, ist das möglich ?

...zur Frage

iPhone Reset erzwingen ohne Home Button?

Hallo, ich habe mein iPhone 5s auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Dabei hat es sich aufgehangen. Wie kann ich einen Neustart erzwingen ohne den Home Button? Mein Home Button ist defekt.

Auf die Idee den Akku leer laufen zu lassen bin ich selbst gekommen.. dauert aber zu lange. Gibt es andere Alternativen?

...zur Frage

Spotify wechselt andauernd das gerät?

mitten im Lied ändert spotify auf irgent ein tablet was ich nicht einmal besitze... Wenn ich es versuche umzuschalten auf meinen pc switcht es wieder auf dieses Dumme tablet.+

Ich kann es auch nicht aus der liste entfernen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?