Spotify Verbrauch "extreme Qualität"

2 Antworten

Nur nebenbei du hast doch zuhause bestimmt W-Lan wieso lädst du dir die Lieder dann nicht einfach Zuhause runter :)

Keinen Speicherplatz frei.

0

Hmm das ist natürlich blöd :-/

0

Ca. 10-15MB pro titel

Datenvolumen Verbrauch wo sehen?

iPhone 6 mit Vertrag von 1&1 wo kann ich sehen wie viel Datenvolumen ich bereits verbraucht habe beziehungsweise ich noch zur Verfügung habe.

...zur Frage

Spotify App Qualität-Einstellungen?

Es geht mir vorallem darum, was "Normale Qualität" bei Downloads in der App bedeutet

...zur Frage

Verbrauch von Datenvolumen?

Wieviel mb/gb verbraucht ein twitch livestream pro stunde

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 warum Datenvolumenverbrauch so hoch? Zweiter Anlauf.

Ich habe die Frage noch einmal eingestellt, weil ich irgendwie noch keine Antwort gefunden habe. Um mal einen Vergleichswert zu liefern: Ich habe in diesem Monat bislang 200 MB Datenvolumen verbraucht. 95 MB entfallen davon nur auf Hintergrunddaten von Android OS. Das ist ein so unerhörtes Verhältnis. Fast 50% meines Datenvolumens verbraucht allein nur Android. Da muss es doch einen Weg geben, Android dieses abzugewöhnen.

Alte Frage: Seit ein paar Wochen habe ich das S7 und ich habe noch nie so viel Datenvolumen verbraucht wie mit diesem Gerät. Allein 50 MB entfallen da innerhalb von 7 Tagen auf eine System interne App namens Android OS.

Das ist extrem viel. Bis vor einem Monat hatte ich noch eine Datenvolumenbegrenzung von 100 MB im Monat (Altvertrag). Nun habe ich ein wenig gegoogelt und mittlerweile Synchronisation, Ortung abgeschaltet. Dennoch hat sich der Verbrauch kaum reduziert.

...zur Frage

Verbraucht man Datenvolumen wenn man GPS beim Iphone oder Android Handy einschaltet?

...zur Frage

hat spotify mp3 qualität?

hallo ich wollt mal wissen ob spotify die gleiche qualität hat wie wenn man sich die lieder als mp3 kauft, und ob diese programme die bei spotify mitschneiden die qualität verschlechtern ? seid bitte ehrlich, weil ich mir sonst die lieder natürlich kaufn würde, weil soviel kostet musik ja heutzutage auch nich danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?