Spotify und WhatsApp nehmen zu viel Speicherplatz - was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ausmisten. WhatsApp hat nicht umsonst 1.5gb, da liegen gewaltige Mengen an Daten, die man vorher löschen soll. Wenn Du alles behalten möchtest, dann wirst Du nie Speicherplatz gewinnen. Bei Spotify sind alle offline Dateien auf d. Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mma1000
09.12.2015, 15:36

Ich würde ja gerne ausmisten! :) Aber dafür müsste ich die Whatsapp Dateien ja erstmal sichern --> wie? Und ich habe keine einzige Spotify Liste offline verfügbar. Meinst Du, ich muss Spotify ein Mal deinstallieren und wieder aufs Handy spielen? Danke schonmal für Deine Antwort!

0
Kommentar von Matrixarchitekt
09.12.2015, 15:38

nein. In Spotify ist Deine Musik gespeichert, wenn das weg kommt , musst Du dir alles neu laden. Bei WhatsApp schließe das Handy an PC mit iTunes, dann kannst Du die Dateien sichern

0

Was möchtest Du wissen?