Spotify über Handyrechnung geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass du bereits mit einem anderen Konto über deine Handynummer bezahlt hast und deshalb für den Account nicht mehr nutzen kannst. :/

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :]

SG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Zahl halt mit ner normalen Zahlungsmethode.

22

Sehr hilfreich...

0