Spotify stoppt Musik was tun (PS4)?

1 Antwort

Ist das nur bei der Ps4 so?

Schau als erstes mal, ob die Internet Verbindung OK ist.

Spotify Wiedergabe bricht immer ab?

Servus, ich habe seit ca.2-3 Monaten das Problem, das mein Spotify auf meinem Galaxy A5 nach jeder Wiedergabe von einem Song stoppt. Ich muss daher jedesmal Spotify wieder öffnen, damit der nächste Song Wiedergeben wird. Sprich er switcht nicht automatisch zum nächsten Song.

Das betrifft komischerweiße nur Songs bzw. Playlist/Alben, die ich nicht für das Offline hören heruntergeladen habe. Also nur bei Online Songs.

Hab schon in den Einstellungen geforscht und die App neuinstalliert. Leider ohne Erfolg.

Hab ihr vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

spotify Premium aber Musik geht offline nicht?

Hallo :) Ich habe seit längerer Zeit spotify Premium weil ich endlich eine App gefunden habe die verspricht auch offline Musik hören zu können. Nun bei einer Freundin funktioniert es auch nur bei mir nicht.. Ich zahle dafür monatlich Geld und kann aber ohne Internet nichts hören. Wenn ich auf ein Lied klicke dauert es um die 10 Minuten bis es überhaupt anfängt zu laufen.. Und dann hält es nach ein paar Sekunden wieder an um zu laden. Das kann doch nicht angehen ? Mache ich da irgendwas falsch ? Wäre nett wenn mir jemand hilft

...zur Frage

ps4 spotify musik über am controller angeschlossende kopfhörer hören?

wie kann ich auf meiner ps4 musik auf spotify über kopfhörer hören und anders ausschalten danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft Nitradoserver stoppt automatisch?

Mein Minecraftnitradoserver stoppt sich jedes mal automatisch wenn ich ihn im Spiel betrete! Woran kann das liegen und wie kann ich das am besten beheben?

...zur Frage

Warum kann ich nicht alles Lieder auf spotify hören?

Also ich lange drauf gewartet den sampler 4 auf spotify zu hören wollte ich heute auf die Lieder gehen konnte ich sie nicht abspielen. Bei meinen freunden die Spotify auch besitzen klappt es nur bei mir nicht Bitte um antwort

...zur Frage

Spotify (PC) - Musik stoppt nach 1-2 Sekunden?

Hallo,

ich habe seit heute folgendes Problem: Ich habe Spotify aktualisiert und 2-3 Tage war das auch kein Problem, aber heute fängt das Teil irgendwie an zu spinnen. Wenn ich einen Song abspiele, läuft dieser nur 1-2 Sekunden und stoppt dann wieder. Ich kann auch nicht zu einer anderen Stelle vorspringen oder so. Ich habe Spotify bereits deinstalliert, Cache gelöscht und Dinge wie Hardwarebeschleudigung deaktiviert. Hat alles nichts gebracht. Ich nutze Spotify Free auf Windows 7 und hatte bis zum letzten Update nie ein Problem.

Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?