Spotify Sprache ändern?

1 Antwort

STRG + P drücken, um in die Einstellungen zu kommen. Über das erste Drop-Down-Menü kannst du dann die Sprache ändern. Dann noch Spotify neu starten, fertig.

Skype plötzlich auf russisch

Hallo Community, ich brauch eure Hilfe - mein Skype ist plötzlich im Menue überall auf russisch. Habe gerade deinstalliert und neu installiert - aber ist immer noch so. Wie / Wo kann ich das ändern? Da ich der russischen Sprache nicht mächtig bin, finde ich auch das Untermenü "Sprache ändern" nicht.

Bitte helft mir??

LG

...zur Frage

Was ist die schwerste Sprache?

Ich bin gerade am russisch lernen. Die meisten haben mich darauf angesprochen & gesagt dass das eine extrem schwere Sprache ist. Aber ich glaube weniger dass das die schwerste Sprache ist.
Was ist die schwerste?

...zur Frage

Problem mit Diablo 3 sprache.?

Hab das spiel eben runtergeladen und es ist russisch oder so. Wie kann ich das ändern? Systemsprache ändern geht nicht.

...zur Frage

Kann ich bei dem Spiel XIII die gesprochene Sprache ändern?

Hallo, ich habe mir neuerdings den Spieleklassiker XIII zugelegt, doch nun habe ich das Problem, dass die gesprochene Sprache Russisch ist. Die Menu-Sprache konnte ich bereits ändern, doch gibt es irgentwo im Internet auch die passenden englischen Audiofiles?

(Mein Händler hat mich wahrscheinlich die Russische Version angedreht. Es sind zwar nur ein paar Euros, aber immerhin)

...zur Frage

Bei Google Schrift/ Sprache ändern?

Hallo, ich befinde mich momentan nicht in Deutschland und daher hat Google mir vorgeschlagen Google auf russisch einzustellen, ich habe mir nicht viel bei gedacht und einfach mal drauf geklickt. Wenn ich nun etwas auf deutsch suche, werden mir alle Ergebnisse in kyrillischer Schrift angezeigt. So gut ist mein Russisch dann auch wieder nicht als das ich das bei behalten möchte. Ich habe schon 3 mal versucht bei "Sprache Ändern" etwas zu machen, aber da steht so oder so, dass die Sprache Deutsch ist, allerdings bleibt die kyrillische Schrift. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wo kann man bei Rocket League die Sprache ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?