Spotify spielt bestimmte Lieder nach Probewoche nicht mehr ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach den 7 tagen kannst du nur noch beschränkt Lieder wiedergeben (auf deinem Handy) oder du Holst dir premium

Ist das jetzt für immer so oder kann man da irgendwas machen? Vielleicht einen neuen Account oder so?

0

du kannst dir einen neuen account machen ,um wieder 7 Tage kostenlos zu hören, Aber 1.deine gespeicherten Lieder etc sind dann weg und du willst dir ja nicht bestimmt jede Woche einen neuen account machen

0

außerdem kannst du ja auf dem PC und tablet weiter ohne premium unendlich viel hören nur auf dem Handy nicht

0
@hey1du

Nein ich meinte eher, ob ich mir einen neuen Account machen kann, um dann wieder ganz normal Musik streamen zu können? Weil es am Handy und mit dem Web Player funktioniert, aber am PC nicht also da werden ab und zu mal Lieder abgespielt, aber das wars dann auch, irgendwas stimmt da nicht :o

0

Weil du kein premium hast

Danke, ist mir nicht aufgefallen^^

Mir gings eher darum, dass man auch ohne Premium Musik streamen kann und dass genau diese Möglichkeit nicht mehr funktioniert bzw. nur noch sehr eingeschränkt funktioniert. Außerdem gehts beim Web Player ja, nur bei der App nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?