Spotify Song runterladen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Spotify Premium hast kannst du die Songs runterladen und sie ohne Internet hören. Allerdings kannst du diese Lieder nicht an andere weiterschicken und sobald dein Premium abläuft sind alle Lieder wieder gelöscht.

Du könntest auch Spotify per Laptop hören und mit einen Programm aufnehmen. Allerdings hörst du dann auch Nebengeräusche ;)

MFG

Du musst die aktuelle Spotify version durch eine ältere ersetzte. Danach installierst du ein Programm welches spotify aufnimt. Ich habe immer das von dojotech http://de.ccm.net/download/downloaden-3991-dojotech-spotify-recorder und das hat immer funktioniert. Nun brauchst du noch eine soft/hardware welche die signale an deinem Lautsprecherausgang wieder als Eingangssignale zurückgibt. Ich habe dazu ein Behringer pro mixer DX2000USB oder verwende Stereomix von Realtek.

Was möchtest Du wissen?